18.06.2013 Dach gedeckt

heute wurde endlich das Dach gedeckt! Wasser und Telefon sind bereits ans Netz angeschlossen, Strom kommt erst nach Freigabe durch enercity, wird aber auch durch Fa. Hoffmann durchgeführt.

Fliesen im HWR wurden verfugt.

IMG_0471  Dach wird gedeckt

IMG_0472   Wasseranschluss in der Strasse

IMG_0473   Ziegel werden aufs Dach gehoben

Es hat sich heute noch mehr getan: Die Heizungs-/Lüftungsanlage und die Solarpanels wurden geliefert.Wohn-/Esszimmer stehen damit und mit Lüftungsmaterial voll.

Die Brüstung im OG ist jetzt exakt ausgerichtet.

CIMG0350  Heizungs-/Lüftungsanlage im EG

CIMG0351  Lüftungskanäle im Wohnzimmer

CIMG0352  Solarpanels und -flüssigkeit

CIMG0349   Telefon-, Strom- und Wasseranschluss im HWR, rechts fehlt noch der Wasserzähler

IMG_0475  Dachdeckung von Norden

 

%d Bloggern gefällt das: